Privatversichert: Hotellerie und Infrastruktur
Wir bieten unseren privatversicherten Patienten einen exzellenten und exklusiven Service, mit dem wir Ihren Spitalaufenthalt annehmlich gestalten möchten:
- Exklusive Suite, wahlweise mit separater Lobby oder integriertem Businesscorner mit PC/Monitor und Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer). Dusche/WC, Holzparkett
- Grossbild-TV, freies WLAN, Radio, Telefon durchgehend (Gesprächsgebühren)
- Kleiner Safe für persönliche Wertsachen
- Guest-Relation Service. Bedürfnisse und Wünsche werden vor Spitaleintritt abgeklärt
- Bevorzugtes und administrativ vereinfachtes Check-in
- Individuelle Begleitung beim Eintritt aufs Zimmer
- Willkommenspräsent
- Reservierbarer Sitzungsraum
- Reservierbares Esszimmer (z.B. für Geburtstagsfeier während des Spitalaufenthalts)
- Gratisparkplatz in der Tiefgarage mit gratis Valet-Service auf Wunsch, zwei zeitlich begrenzte Gratisparktickets für Besucher (Parkplatz)
- Tagesmenükarte und kostenfreie à-la-carte Menüauswahl mit Beratung, alternativ Gutschein für Restaurant hip im Wert von 30.-
- Room-Service für die Bestellung aus dem Shop-Sortiment
- Kostenlose Getränke (nicht-alkoholische kalte und warme Getränke inbegriffen)
- 1 Glas Wein/Mahlzeit (in Absprache mit dem Arzt)
- Nespresso-Maschine auf Zimmer
- Individuelle, flexible Besuchszeiten
- Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für 1 Angehörigen im Zimmer, inkl. Frühstück
- Zwei Tageszeitungen nach Wahl
- "Wellness-Paket Bad" mit Bademantel, Badefinken, Handtüchern, Haarfön, Louis-Widmer-Pflegeset
- Blumenpflege
- Vermittlung von Zusatzdienstleistungen (z.B. Coiffeur, Podologische Behandlung)
- Vermittlung spitalexterner Dienstleistungen (z.B. Reinigung von Privatkleidung, Bügelservice)